Mai 20, 2018

Annas neues Projekt

Nun ging es doch viel schneller als erwartet und voller Stolz präsentieren wir Annas neues Projekt:

Küche mit Aussicht

Wenn man das Glück hat, an so einem phantastischen Platz zu wohnen, dann darf man ruhig andere Menschen daran teilhaben lassen.
Anna hat sich nun entschlossen, in mehr oder minder großen Abständen, Euch nicht nur an ihren "Küchen", sondern auch an ihren Rezepten teilhaben zu lassen.
Dazu hat sie einen Youtube Kanal eröffnet, auf welchen wir die Videos hochladen können.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachkochen und wünschen allen einen guten Appetit.

Anna & Tim

12 Comments on “

  1. Anna, das ist genial! Ein wunderbares Projekt 😍 Die Küche mit der besten Lage und wir können Dir beim zaubern zusehen. Herrlich 👍🏻
    Ganz liebe Grüße aus Weimar (Lahn), Carmen

  2. Anna,du bist großartig und deine kurzen Haare stehen dir super(soviel von deiner Friseurin 🙋🏻)
    Wir wünschen dir ganz viel Sonne und Kraft für dein tolles Projekt….Herzliche Grüße
    Beate,Günter u Paula

  3. Super Sache! 🙂 Ich freue mich, dass Du nun bereits wieder viel besser und erholter aussiehst als auf den Bildern von vor ein paar Monaten, liebe Anna! Ich drücke Dir und Tim die Daumen, dass es weiter bergauf geht und dass Dir Dein neues Projekt Spaß macht und ein Erfolg wird! Beste Grüße aus Marburg vom ollen Exo

  4. Hey, das ist ja toll … 😉
    Kann das allerdings nicht nachkochen, da ich weder einen Garten noch Brennnesseln habe 😀
    Alles Gute und ganz viel Erfolg mit eurem neuen Projekt,
    liebe Grüße aus MR von Manu

  5. Sieht ja super aus! Bin in Gedanken schon unterwegs zu euch zum essen (physisch am Schreibtisch beim Zeugnisschreiben, immerhin mit Sonne). Gute Projektidee, bleib dran, und weiterhin alles Gute!!! Herzlichst, euer Dirk

  6. Hallo Anna
    Deine Küche mit Aussicht finde ich eine super Idee. Ich freue mich dass es dir besser geht und du so optimistisch bist. Alles Gute und herzliche Grüße von deiner ehemaligen Norwegisch Schülerin Irmtraud aus Burgwald

  7. Liebe Anna,
    dies ist eine grandiose Idee! Wir freuen uns schon auf die kommenden Rezeptideen.
    Herzliche Grüße aus Marburg von Sabine, Amelie und Mathilde 🙋‍♀️
    P.S. Du siehst toll aus mit kurzen Haaren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.